Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


programmieren:java:jgeagle

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

programmieren:java:jgeagle [2016/11/15 18:54] – angelegt andreasprogrammieren:java:jgeagle [2016/11/15 18:55] (aktuell) andreas
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== JGeagle ====== ====== JGeagle ======
  
-{{ :programmieren:java:jgeagle.png?direct&200|}}Ich musste noch für ein Fach ein Java Swing Anwendung basteln und da habe ich mein Geagle in Java portiert und es dabei stark verbessert.+{{ :programmieren:java:jgeagle.png?direct&200|}}Ich musste noch für ein Fach ein Java Swing Anwendung basteln und da habe ich mein [[programmieren:ruby:geagle|Geagle]] in Java portiert und es dabei stark verbessert.
  
 Hier eine kurze Liste an Vorteile gegenüber der Ruby Version: Hier eine kurze Liste an Vorteile gegenüber der Ruby Version:
programmieren/java/jgeagle.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/15 18:55 von andreas